• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Serie A

AC Mailand: Sportdirektor Leonardo und Trainer Gattuso vor dem Aus

  • Aktualisiert: 28.05.2019
  • 18:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Umbruch beim AC Mailand: Wie der 18-malige italienische Fußballmeister am Dienstag mitteilte, wird Sportdirektor Leonardo den Klub verlassen.  

Mailand (SID) - Umbruch beim AC Mailand: Wie der 18-malige italienische Fußballmeister am Dienstag mitteilte, wird Sportdirektor Leonardo den Klub verlassen. Der Brasilianer war erst seit Juli 2018 im Amt gewesen, wer ihn beerbt, ist noch unklar. Auch Trainer Gennaro Gattuso steht vor dem Abschied - allerdings äußerte sich der Klub zur Trainerpersonalie bislang nicht. 

Gattuso bekräftigte im Gespräch mit der italienischen Zeitung "La Repubblica", dass er den Klub verlassen werde. "Es waren tolle 18 Monate. Monate, die ich mit großer Leidenschaft gelebt habe. Unvergessliche Monate", sagte der Coach, der seit Ende November 2017 im Amt war und noch einen Vertrag bis 2021 besaß: "Es schmerzt, aber ich habe lange darüber nachgedacht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group