• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fussball International

Begeisterter Empfang bei Ankunft: Zlatan Ibrahimovic in Mailand eingetroffen

  • Aktualisiert: 02.01.2020
  • 14:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-STR
Anzeige

Der Heilsbringer ist da: Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic ist unter dem Jubel Dutzender Fans in Mailand eingetroffen. Er soll den Rossoneri wieder den Glanz vergangener Tage verleihen. 

Köln - Der Heilsbringer ist da: Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic ist unter dem Jubel Dutzender Fans in Mailand eingetroffen. Der 38-Jährige, der beim AC Mailand einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer erfolgsabhängigen Option unterschreiben soll, landete mit einem Privatjet auf dem Flughafen Linate und wurde von Sportchef Zvonimir Boban in Empfang genommen.

Anzeige
Ibrahimovic-Statue von erbosten Fans beschädigt
News

Ibrahimovic-Statue in Malmö beschädigt

Die Fans seines Heimatklubs Malmö FF finden den Einstieg von Zlatan Ibrahimovic beim schwedischen Erstligarivalen Hammarby IF offenbar gar nicht gut.

  • 28.11.2019
  • 11:00 Uhr

Untermalt von den Gesängen der Fans und einem lauten und langen Applaus stieg Ibrahimovic, der bereits von 2010 bis 2012 für die Lombarden und zuletzt für den US-Klub Los Angeles Galaxy gespielt hatte, in eine Limousine Richtung Klub-Hauptquartier. Noch am Donnerstag soll der exzentrische Stürmer den Medizincheck absolvieren und den Vertrag unterschreiben, ehe er am Freitag offiziell vorgestellt wird.

Ibrahimovic soll Milan wieder auf Spur bringen

Bereits vor seiner Ankunft hatte sich Ibrahimovic in typischer Manier mit einem Post auf Twitter selbst angekündigt: Ein Bild in Schwarz-Weiß gehalten von seinen Füßen mit der Bildunterschrift "Arroganz nein, Vertrauen". Ibrahimovic soll den Rossoneri, die in der Serie A auf einem enttäuschenden elften Platz liegen, wieder den Glanz vergangener Tage verleihen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zuletzt kassierte der Traditionsverein eine 0:5-Niederlage bei Atalanta Bergamo. Der Stadtrivale und Tabellenführer Inter liegt 21 Punkte vor dem neuen, alten Klub des schwedischen Fußball-Exzentrikers. Ibrahimovic, der in seinem Heimatland elfmal zum Fußballer des Jahres gewählt worden war, hatte mit Milan einen von vier italienischen Titeln gewonnen. Der Schwede hatte Mitte November nach zwei Spielzeiten LA Galaxy verlassen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group