• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Italien

Ex-Nationaltrainer Ventura mit Neuanfang in Serie B

  • Aktualisiert: 05.07.2019
  • 10:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Italiens Ex-Nationaltrainer Gian Piero Ventura unterschrieb bei US Salernitana in der Serie B. Der 71-Jährige setzt dort auf einen Neuanfang.

Salerno - Der erfolglose ehemalige italienische Fußball-Nationaltrainer Gian Piero Ventura setzt auf einen Neustart in der Serie B. Der 71-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag beim Zweitligisten US Salernitana. Das teilte der Klub am Freitag mit. 

Ventura war im November 2017 als Nationaltrainer entlassen worden, nachdem der viermalige Weltmeister erstmals seit 60 Jahren die WM-Qualifikation verpasst hatte. Im Oktober 2018 hatte er den damaligen Erstligisten Chievo Verona übernommen, der Vertrag wurde jedoch nach fünf Wochen wieder aufgelöst.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group