• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ibrahimovic erneut positiv auf Corona getestet

  • Aktualisiert: 08.10.2020
  • 17:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMIGUEL MEDINA
Anzeige

Zlatan Ibrahimovic wird seine Corona-Infektion nicht los. Ein am Donnerstag durchgeführter Test wies erneut ein positives Ergebnis aus.

Köln (SID) - Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic wird seine Corona-Infektion nicht los. Ein am Donnerstag durchgeführter Test wies erneut ein positives Ergebnis aus, der Stürmer des italienischen Spitzenklubs AC Mailand war erstmals am 24. September positiv getestet werden. Auch der Brasilianer Leo Duarte, Teamkollege von Ibrahimovic bei Milan, ist noch nicht genesen.

In Italien sind derzeit mehrere Klubs mit Corona-Fällen konfrontiert. Die 17 bereits infizierten Profis des FC Genua sind am Donnerstag allesamt erneut positiv getestet worden, teilte der Klub mit. Zwei Fälle wurden auch beim Zweitligisten Monza Calcio gemeldet, dem neuen Klub des ehemaligen Bundesligaprofis Kevin-Prince Boateng.


© 2024 Seven.One Entertainment Group