• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Im Juve-Nachwuchs: Das ist wohl der schlechteste Eckball 2019

  • Aktualisiert: 03.04.2019
  • 12:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© facebook@falscheneun
Anzeige

Beim U19-Spiel von Juventus Turin blamierten sich die Jungstars der "Alten Dame" mit einer total verunglückten Eckball-Variante. War das schon der schlechteste Eckball im Jahr 2019?

München/Turin - "Wir üben Standardsituationen regelmäßig im Training" heißt es oft genug von Trainern. 

Wenn man sich aber die kürzlich total misslungene Eckball-Variante der U19 von Juventus Turin gegen Sassuolo ansieht, darf das zumindest im Fall der Jungstars der "Alten Dame" doch leicht angezweifelt werden. 

In der 20. Minute versuchte Juventus Turin es mit einer kurz abgespielten Eck - aber es blieb beim (kläglichen) Versuch. Denn der Ball ging wenige Zentimeter neben der Eckfahne direkt wieder ins Seitenaus und so wurde das Spiel mit einem Einwurf für die Gäste fortgesetzt. Die ein oder andere gelungene Aktion dürfte es im weiteren Spiel dann aber doch noch gegeben haben, denn Juve erzielte beim 1:1-Unentschieden immerhin doch noch ein Tor. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group