• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Serie A

Juve verpasst vorzeitige Entscheidung in der Meisterschaft

  • Aktualisiert: 13.04.2019
  • 17:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDIsabella BONOTTO
Anzeige

Juventus Turin hat eine vorzeitige Entscheidung in der Meisterschaft verpasst und muss auf seinen achten Titelgewinn in Folge noch warten.

Ferrara - Juventus Turin hat eine vorzeitige Entscheidung in der italienischen Meisterschaft verpasst und muss auf seinen achten Titelgewinn in Folge noch warten. Das Team um 2014er-Weltmeister Sami Khedira, Emre Can sowie Superstar Cristiano Ronaldo unterlag am 32. Spieltag der Serie A überraschend 1:2 (1:0) bei SPAL Ferrara, ist bei noch sechs ausstehenden Spieltagen aber nur noch theoretisch von der Spitze zu verdrängen.

Anzeige
Lucas (l.) erzielt drei Tore gegen Huddersfield Town
News

Spurs festigen Champions-League-Platz

Tottenham Hotspur hat in der englischen Meisterschaft seinen Platz in den Champions-League-Rängen gefestigt.

  • 13.04.2019
  • 15:41 Uhr

Sollte Verfolger SSC Neapel am Sonntag bei Chievo Verona nicht gewinnen, kann Juve seinen 35. Scudetto auf dem Sofa feiern. Trainer Massimiliano Allegri hatte eine B-Mannschaft auf den Rasen geschickt, Ronaldo, Can oder auch der frühere Bundesligaprofi Mario Mandzukic standen gar nicht erst im Kader, Khedira saß 90 Minuten auf der Bank. 

Kean trifft für Juve

Drei Tage nach dem 1:1 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Ajax Amsterdam brachte Italiens 19 Jahre alter Jungstar Moise Kean (30.) die Gäste im Stadio Paolo Mazza planmäßig in Führung. Kevin Bonifazi (49.) und Sergio Floccari (74.) waren dann nach der Pause für den Außenseiter erfolgreich, der zuletzt bereits durch Siege gegen die Stadtrivalen AS (2:1) und Lazio Rom (1:0) für Furore gesorgt hatte und einen weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt machte.

Juve empfängt am Dienstag vor eigenem Publikum Ajax zum Viertelfinal-Rückspiel in der Königsklasse.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group