• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Juventus-Sportdirektor spricht Klartext: "Khedira bleibt bei uns"

  • Aktualisiert: 15.08.2019
  • 11:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Sami Khedira wird weiter bei Juventus Turin spielen. "Sami ist ein großartiger Spieler, er bleibt bei uns", sagte Juves Sportdirektor Fabio Paratici.

Köln - Deutschlands Weltmeister Sami Khedira wird weiter bei Juventus Turin spielen. "Sami ist ein großartiger Spieler, er bleibt bei uns", sagte Juves Sportdirektor Fabio Paratici. Juve hätte sich zwar gerne Khediras Jahresgehalt von geschätzt sechs Millionen Euro gespart, der neue Coach Maurizio Sarri bestehe jedoch auf den Verbleib des 32 Jahre alten Mittelfeldspielers, schrieb die Gazzetta dello Sport.

Zuletzt war Khedira beim 1:2 gegen Atletico Madrid im Testspiel in Stockholm der einzige Treffer für die Turiner geglückt. Der frühere Stuttgarter war 2015 von Real Madrid zur Alten Dame gewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group