• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Juventus Turin: Stürmer Alvaro Morata vor der Rückkehr?

  • Aktualisiert: 21.09.2020
  • 17:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Die Stürmersuche von Juventus Turin könnte wohl zu einer Rückkehr von Alvaro Morata führen. Wie die spanische Zeitung "Cuatro" berichtet, soll eine Leihe des Atletico-Angreifers bevorstehen.

München - Zwischen 2014 und 2016 spielte Stürmer Alvaro Morata bereits für Juventus Turin, nun könnte der 27-Jährige wohl in Kürze zur "Alten Dame" zurückkehren. Nach Informationen der spanischen Zeitung "Cuatro" soll eine Leihe des aktuellen Atletico-Angreifers nach Italien bevorstehen. 

Anzeige
So machten sich die Bundesliga-Abgänge bei Juventus

Wie McKennie: So machten sich die Bundesliga-Abgänge bei Juve

Juventus Turin hat sich schon häufiger in der Bundesliga bedient. ran.de zeigt, wie sich die aus Deutschland geholten Profis seit 2000 bei Juventus Turin so gemacht haben.

  • Galerie
  • 29.08.2020
  • 23:08 Uhr

In Turin würde Morata unter seinem früheren Juve-Mitspieler Andrea Pirlo auflaufen, mit dem zusammen er 2015 noch das Champions-League-Endspiel erreichte. Morata wechselte im Sommer 2016 von den Turinern zurück zu seinem Jugendverein Real Madrid und über die Zwischenstation FC Chelsea landete der Nationalspieler Anfang 2019 bei Atletico. Bei den Madrilenen hat Morata noch einen Vertrag bis 2023. 

Neben Morata könnte wohl auch noch der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Edin Dzeko von der Roma zu Juventus Turin wechseln. Atletico Madrid dürfte hingegen für Morata wohl schon einen namhaften Ersatz an der Angel haben. Demnach könnte der bisherige Barca-Torjäger Luis Suarez laut Medienberichten für zwei Jahre beim spanischen Haupstadt-Klub unterschreiben. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group