• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Juventus Turin: Torhüter-Legende Gianluigi Buffon will weitermachen

  • Aktualisiert: 29.01.2020
  • 11:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARCO BERTORELLO
Anzeige

Das Ende der Ära Gianluigi Buffon im italienischen Fußball ist weiterhin nicht abzusehen. Der 42 Jahre alte Torwart will noch eine Saison dranhängen. 

Köln - Das Ende der Ära Gianluigi Buffon im italienischen Fußball ist weiterhin nicht abzusehen, denn der mittlerweile 42 Jahre alte Star-Torwart von Rekordmeister Juventus Turin will noch eine Saison dranhängen. "Ich bin für alle Ideen offen. Wenn es zu keinem Zusammenbruch kommt, mache ich weiter", sagte Buffon der Gazzetta dello Sport. 

Am Dienstag hatte der Weltmeister von 2006 sein 42. Lebensjahr vollendet. Mit Stammkeeper Wojciech Szczesny bildet Buffon ein erfolgreiches Duo bei der Alten Dame. Die Juve-Ikone ist mit 176 Länderspielen italienischer Rekordnationalspieler.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group