• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mancini entschuldigt sich für Corona-Cartoon

  • Aktualisiert: 22.10.2020
  • 23:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARCO BERTORELLO
Anzeige

Der italienische Fußball-Nationaltrainer Roberto Mancini hat sich nach einem Fehltritt bei Instagram entschuldigt.

Milan (SID) - Der italienische Fußball-Nationaltrainer Roberto Mancini hat sich nach einem Fehltritt bei Instagram entschuldigt. Mancini hatte im Sozialen Medium einen Cartoon zum Thema Corona veröffentlicht und damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.

"Ich hatte nicht die Absicht, respektlos gegenüber Patienten und Opfern von COVID-19 zu sein. Wenn dieser Eindruck entstanden ist, entschuldige ich mich", schrieb Mancini (55) bei Twitter.

Das Bild zeigte eine Krankenschwester, die ihren Patienten fragte: "Wissen sie, warum sie krank geworden sind?" Der Patient antwortete: "Durch das Anschauen der Nachrichten." In Italien sind bislang fast 39.000 Menschen an Corona gestorben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group