• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Sarri neuer Trainer von Lazio Rom

  • Aktualisiert: 08.06.2021
  • 18:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKIRILL KUDRYAVTSEV
Anzeige

Maurizio Sarri wird zur neuen Saison wohl Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom.

Köln (SID) - Maurizio Sarri wird zur neuen Saison wohl Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom. Der Ex-Coach von Juventus Turin, des FC Chelsea sowie des SSC Neapel soll Simone Inzaghi, der seit 2016 die Trainerbank des Hauptstadtklubs besetzt hatte und zu Meister Inter Mailand gewechselt ist, beerben. Das berichteten italienische Medien am Dienstag übereinstimmend. 

Sarri unterzeichnete demnach einen Zweijahresvertrag. Der 62-Jährige soll drei Millionen Euro pro Saison plus Boni verdienen. Damit würde er zum bestbezahlten Lazio-Trainer der Vereinsgeschichte aufsteigen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group