• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AC Florenz

Mit Video: Diebe in Franck Riberys Wohnung in Florenz

  • Aktualisiert: 06.07.2020
  • 21:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Diebe sind in die Villa von Franck Ribery in Florenz eingedrungen, während Ribery am Sonntag im beim Auswärtsspiel bei Parma Calcio im Einsatz war. 

München - Diebe sind in die Villa des Ex-Bayern-München-Stars Franck Ribery (37) in Florenz eingedrungen, während der Spieler am Sonntag beim Auswärtsspiel seiner Mannschaft AC Florenz bei Parma Calcio im Einsatz war. Gestohlen wurden Uhren und Schmuck, dies berichteten italienische Medien. 

Der Franzose alarmierte die Polizei, nachdem er nach seiner Rückkehr festgestellt hatte, dass sich Unbekannte Zutritt zu seiner Villa verschafft hatten. Die Polizei ermittelt. Die Fiorentina hatte in Parma 2:1 gewonnen.

Ribery zeigte in einem Video auf Twitter den Zustand seiner Wohnung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group