• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Tod eines Fans: Sechs Hooligans in Mailand verurteilt

  • Aktualisiert: 20.03.2019
  • 17:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGIUSEPPE CACACE
Anzeige

Sechs Hooligans des italienischen Fußball-Erstligisten Inter Mailand sind zu Haftstrafen von bis zu drei Jahren und acht Monaten verurteilt worden.

Mailand - Sechs Hooligans des italienischen Fußball-Erstligisten Inter Mailand sind nach dem Tod eines Fans bei Ausschreitungen nach dem Spiel gegen den SSC Neapel am zweiten Weihnachtsfeiertag zu Haftstrafen von bis zu drei Jahren und acht Monaten verurteilt worden. Die höchste Strafe wurde gegen einen Hooligan-Anführer des Ex-Meisters verhängt. Er soll die Krawalle maßgeblich ausgelöst haben.

Der getötete Inter-Fan war von einem Fahrzeug überrollt worden. Bei den Auseinandersetzungen wurden auch vier Neapel-Anhänger durch Messerstiche verletzt.  

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group