• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Quarantäne beendet: Ibrahimovic nach Corona-Infektion genesen

  • Aktualisiert: 09.10.2020
  • 19:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMIGUEL MEDINA
Anzeige

Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat seine Corona-Infektion überstanden. Dies teilte der Stürmer des AC Mailand am Freitag per Twitter mit.

Köln (SID) - Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat seine Corona-Infektion überstanden. Dies teilte der Stürmer des AC Mailand am Freitag per Twitter mit. Wie der Verein verkündete, fielen wie gefordert zwei aufeinanderfolgende Tests von Ibrahimovic negativ aus.

Der 39-Jährige war erstmals am 24. September positiv getestet worden. "Die Gesundheitsbehörden sind benachrichtigt worden, ich kann jetzt aus dem Haus gehen", schrieb Ibrahimovic.


© 2024 Seven.One Entertainment Group