• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Serie A

Ranieri verlässt AS Rom am Saisonende

  • Aktualisiert: 10.05.2019
  • 13:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTIZIANA FABI
Anzeige

Trainer Claudio Ranieri und der italienische Fußball-Erstligist AS Rom gehen am Saisonende getrennte Wege.

Rom - Trainer Claudio Ranieri und der italienische Fußball-Erstligist AS Rom gehen am Saisonende getrennte Wege. "Ich habe den Auftrag angenommen, weil ich ein Fan dieses Klubs bin. Am Ende dieser Meisterschaft geht meine Arbeit zu Ende, das hatte ich bereits beschlossen, als ich den bis Ende Juni laufenden Vertrag unterzeichnet hatte", sagte Ranieri.

Der 67-Jährige hatte im März den erfolglosen Trainer Eusebio Di Francesco abgelöst. Drei Spieltage vor Saisonende darf der Ex-Meister noch auf die Qualifikation für die Champions League hoffen. Als neuer Trainer wird Antonio Conte gehandelt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group