• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ribery-Trainer Iachini positiv auf Coronavirus getestet

  • Aktualisiert: 07.06.2020
  • 10:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der italienische Fußball-Erstligist AC Florenz muss in der Vorbereitung auf den Saisonneustart vorerst auf seinen Trainer Beppe Iachini verzichten.

Florenz (SID) - Franck Ribery muss in der Vorbereitung auf den Neustart der Serie A beim italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz vorerst auf seinen Trainer Beppe Iachini verzichten. Klub-Präsident Rocco Commisso teilte mit, dass sich Iachini mit dem Coronavirus infiziert habe. "Er hat all meine Unterstützung", sagte Commisso. Zuvor war bereits Gian Piero Gasperini erkrankt, der Coach von Atalanta Bergamo ist inzwischen aber wieder genesen.

In Italien wurde die Meisterschaft am 9. März unterbrochen. Die Saison wird am 20. Juni fortgesetzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group