• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sami Khedira in Augsburg am Knie operiert

  • Aktualisiert: 29.04.2019
  • 15:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Sami Khedira hat sich am Montag in Augsburg einer Knie-Operation unterzogen.

Augsburg - Sami Khedira hat sich am Montag in Augsburg einer Knie-Operation unterzogen. Der arthroskopische Eingriff beim Fußball-Weltmeister von 2014 verlief erfolgreich, das gab sein Klub Juventus Turin bekannt. Die Reha beginnt nach Angaben des italienischen Meisters sofort.

"Nach vier Monaten andauernder Schmerzen in meinem Knie - einige Tage schlimmer als andere - habe ich entschieden, mich einem chirurgischen Eingriff zu unterziehen", hatte der Mittelfeldspieler Mitte April getwittert. Am Freitagabend verfolgte der 32-Jährige im Stadion das Bundesligaspiel des FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen (1:4). Khediras jüngerer Bruder Rani spielt für den FCA.

Sami Khedira hatte erst Anfang April sein Comeback bei Juventus gefeiert, nachdem er am 20. Februar wegen Herzrhythmusstörungen operiert worden war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group