• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ukrainer übernimmt Medienberichten zufolge beim Tabellen-15.

Serie A: FC Genua holt wohl Andrej Schewtschenko als neuen Trainer

  • Aktualisiert: 06.11.2021
  • 11:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Andrej Schewtschenko soll neuer Trainer beim FC Genua werden. Der Ukrainer erhält nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" einen Zweijahresvertrag.

Köln - Andrej Schewtschenko (45) soll neuer Trainer beim italienischen Fußball-Erstligisten FC Genua werden.

Der ehemalige Weltklassestürmer erhält nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" einen Zweijahresvertrag. Schewtschenko, der im August seinen Vertrag als Teamchef der ukrainischen Nationalmannschaft hatte auslaufen lassen, soll Nachfolger des aktuellen Coaches Davide Ballardini werden.

Anzeige

Serie A: Schewtschenko wohl neuer Coach in Genua

Genua steht nach zwölf Spielen mit lediglich neun Punkten im unteren Tabellendrittel.

Mit Schewtschenko will der neue Eigentümer des Klubs, das US-Unternehmen 777 Partners, in eine neue Ära starten. Die Amerikaner hatten den Klub im September vom italienischen Spielzughersteller Enrico Preziosi übernommen, der seit fast 20 Jahren Besitzer des Vereins war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group