• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Serie A: Krebskranker Sinisa Mihajlovic kehrt überraschend auf Trainerbank zurück

  • Aktualisiert: 26.08.2019
  • 10:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMIGUEL MEDINA
Anzeige

Trainer Sinisa Mihajlovic vom italienischen Erstligisten FC Bologna hat am Sonntagabend für einen Gänsehautmoment gesorgt.

Verona - Trainer Sinisa Mihajlovic vom italienischen Erstligisten FC Bologna hat am Sonntagabend für einen Gänsehautmoment gesorgt. Der 50-jährige Serbe kehrte trotz seiner Krebserkrankung zum Saisonstart der Serie A im Auswärtsspiel seines Klubs bei Hellas Verona (1:1) überraschend auf die Trainerbank zurück.

Mihajlovic, der sich wegen Leukämie seit Juli in Behandlung befindet und bei Bologna von seinem Amt freigestellt ist, hatte sich grünes Licht von seinen Ärzten geben lassen. Der von seiner Krankheit gezeichnete Coach wurde bei seinem Comeback im Bentegodi-Stadion, über das auch seine Spieler im Vorfeld nicht informiert waren, von den Fans beider Mannschaft euphorisch gefeiert.

Mihajlovic hatte bei einer Pressekonferenz am 13. Juli erklärt, dass er an Leukämie erkrankt sei und sich einer Behandlung unterziehen müsse. Sportdirektor Walter Sabatini betonte nun, dass Mihajlovic weiterhin Bolognas Trainer bleibe. "Wir sind seine Familie", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group