• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Shanghai bestätigt Arnautovic-Transfer nach Bologna

  • Aktualisiert: 01.08.2021
  • 14:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSTR
Anzeige

Der Transfer des österreichischen Fußball-Nationalspielers Marko Arnautovic (32) zum italienischen Erstligisten FC Bologna ist offenbar perfekt.

Köln (SID) - Der Transfer des österreichischen Fußball-Nationalspielers Marko Arnautovic (32) zum italienischen Erstligisten FC Bologna ist offenbar perfekt. Dies bestätigte sein bisheriger Arbeitgeber Shanghai Port am Sonntag und bedankte sich bei dem Stürmer.

Von Bologna gab es bislang noch keine Bestätigung. Der ehemalige Bremer Bundesliga-Profi war bereits Anfang der Woche in Bologna von mehreren Hundert Fans begeistert empfangen worden.

Im Gespräch ist ein Dreijahresvertrag für den Angreifer beim Serie-A-Klub. Die Ablösesumme für den Torjäger soll bis zu vier Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen betragen. Arnautovic besaß noch einen Vertrag in der chinesischen Super League bis 2022.


© 2024 Seven.One Entertainment Group