• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kind aus Mkhitaryan-Video gefunden

Suchaktion der Roma: Weiteres vermisstes Kind aufgetaucht

  • Aktualisiert: 17.09.2019
  • 12:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Die AS Rom hatte die Plattform seiner Transfer-Verkündungen in diesem Sommer genutzt, um auf das Vermissen einiger Kinder aufmerksam zu machen. Die Aktion verzeichnet einen weiteren Erfolg. 

Rom - In diesem Sommer hat der italienische Erstligist AS Rom bei Transfer-Verkündungen auf vermisste Kinder aufmerksam gemacht. Die Aktion ist immer erfolgreicher.

Wie der Verein verkündete, ist bereits das dritte Kind wiederaufgetaucht. Der 13-jährige Junge war seit August vermisst worden und ist nun wieder bei seiner Familie. Auf ihn war beim Wechsel von Henrikh Mkhitaryan am Deadline-Day Anfang September hingewiesen worden. "Was für großartige Neuigkeiten", schrieb der Mittelfeldspieler zu der Nachricht bei Twitter.

Bei Transfers hatte die Roma in diesem Sommer Videos veröffentlich, die die jeweiligen Zugänge in einem Split-Screen mit mehreren vermissten Kindern und den dazugehörigen Kontaktnummern zeigten. Die Aktion fand in Zusammenarbeit mit dem International Centre for Missing and Exploited Children (ICMEC) statt. 

Vor dem 13-Jährigen aus dem Mkhitaryan-Video fand die Polizei bereits einen neunjährigen Jungen, der in der Transfer-Ankündigung von Davide Zappacosta gezeigt worden war, sowie ein 15-jähriges Mädchen aus London, das im Video mit Mert Cetin zu sehen gewesen war. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group