• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Atletico rettet Punkt nach Griezmann-Platzverweis

  • Aktualisiert: 20.08.2017
  • 09:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPAU BARRENA
Anzeige

Der zehnmalige spanische Fußball-Meister Atletico Madrid ist schon am ersten Spieltag der Primera División gestolpert.

Girona - Der zehnmalige spanische Fußball-Meister Atletico Madrid ist schon am ersten Spieltag der Primera División gestolpert, hat bei Aufsteiger FC Girona aber immerhin noch eine Niederlage vermieden. Die Madrilen erkämpften aufgrund einer Gelb-Roten Karte für Topstar Antoine Griezmann (67.) nur zu zehnt agierend ein 2:2, nachdem sie bis in die Schlussphase 0:2 zurückgelegen hatten.

Für den Neuling aus Katalonien war der Uruguayer Christian Stuani (22./25.) im Doppelpack erfolgreich, nach dem Platzverweis gegen Griezmann retteten Angel Correa (78.) und José Giménez (85.) den Gästen noch einen Punkt.

Meister Real Madrid (in La Coruna) und Erzrivale FC Barcelona (gegen Betis Sevilla) sind erst am Sonntag im Einsatz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group