• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Atletico verschenkt Sitzschalen an Dauerkarteninhaber

  • Aktualisiert: 04.07.2018
  • 12:00 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der spanische Topklub Atletico Madrid schenkt seinen Fans ein Stück Erinnerung.

Madrid - Der spanische Topklub Atletico Madrid schenkt seinen Fans ein Stück Erinnerung: Ab dem 2. Juli können Dauerkarteninhaber die Sitzschalen aus dem alten Estadio Vincente Calderon, das von 1966 bis 2017 Heimspielstätte des Europa-League-Siegers war, abholen.

"Nachdem ich oft im Vincente Calderon gewesen bin, bin ich stolz darauf, die Erinnerung behalten zu dürfen", sagte Fan Oscar Caballero. 25.000 Dauerkarteninhaber haben bereits angemeldet, von der Aktion Gebrauch zu machen. Übrig gebliebene Sitzschalen können für knapp 80 Euro gekauft werden.

Das Estadio Vincente Calderon soll im Sommer 2019 abgerissen werden - auf der Anlage sollen Wohnungen entstehen. Die neue Heimspielstätte der Colchoneros ist das Wanda Metropolitana.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group