• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bale gibt Comeback bei Real Madrid nach Verletzungspause

  • Aktualisiert: 27.11.2017
  • 15:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der walisische Fußballstar Gareth Bale wird nach zwei Monaten zum ersten Mal wieder für den spanischen Rekordmeister Real Madrid auf dem Platz stehen.

Madrid - Der walisische Fußballstar Gareth Bale wird nach zwei Monaten zum ersten Mal wieder für den spanischen Rekordmeister Real Madrid auf dem Platz stehen. 

Anzeige
Real-Madrid-Teaser

Diese Dienstwagen fahren die Stars von Real Madrid

Bei einem offiziellen Sponsortermin erhielten die Spieler von Real Madrid ihren neuen Autos vom Hersteller Audi. ran.de zeigt, für welche Fahrzeuge sich die Stars entschieden haben.

  • Galerie
  • 24.11.2017
  • 14:58 Uhr

Im spanischen Pokalspiel zwischen dem Champions-League-Sieger und dem Drittligisten Fuenlebrada soll der Flügelspieler am Dienstag nach einer Oberschenkelverletzung auflaufen. Das gab der Klub am Montag bekannt.

Zidane spricht Einsatzgarantie aus

"Er wird Dienstag spielen, aber ich weiß nicht wie lange", sagte Trainer Zinedine Zidane. Bale brauche Spielzeit, um wieder richtig fit zu werden. Wie lange das dauere, könne er nicht sagen, so Zidane.

Bales vier Jahre bei den Königlichen waren bisher von vielen Verletzungen geprägt. Zuletzt hatte der walisische Nationalspieler aufgrund der Oberschenkelprobleme gefehlt, die er sich im ersten Training nach einer fünfwöchigen Verletzungspause (Wadenzerrung) zugezogen hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group