• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2:0 gegen Bilbao

Barcelona hält Kurs Richtung Meisterschaft

  • Aktualisiert: 18.03.2018
  • 18:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPau Barrena
Anzeige

Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen und der FC Barcelona sind weiter auf dem Weg Richtung 25. Meisterschaft. Gegen Bilbao gewann Barca mit 2:0.

Barcelona - Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen und der FC Barcelona sind weiter auf dem Weg Richtung 25. Meisterschaft. Die Katalanen gewannen am 29. Spieltag der spanischen Primera Division gegen Athletic Bilbao 2:0 (2:0) und bauten ihren Vorsprung auf Atletico Madrid zumindest vorübergehend auf elf Punkte aus. Der Verfolger hat allerdings am Abend die Chance, den Abstand wieder zu verkürzen.

Die Highlights der Partie im Free-TV am Sonntag in "MAXXsports. ran am Sonntag" ab 23:20 Uhr.

Vier Tage nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League erzielten Paco Alcacer (8.) und Lionel Messi (30.) auf Vorlage des Ex-Dortmunders Ousmane Dembele die Treffer für Barcelona. Winterzugang Coutinho traf dazu zweimal ans Aluminium, auch sein Landsmann Paulinho scheiterte am Pfosten.

Anzeige

Sevilla blamiert sich bei CD Leganes

Der FC Sevilla, in der Königsklasse nächster Gegner des deutschen Rekordmeisters Bayern München, hatte sich zuvor bei CD Leganes blamiert. Die Andalusier unterlagen mit 1:2 (0:1). Miguel Layun (90.+1) gelang auf Vorlage von Wissam Ben Yedder nur noch Ergebniskosmetik, nachdem Unai Bustinza (41.) und Eraso (69.) den Außenseiter in Führung gebracht hatten.

"Internationale Fußball-Highlights im Free TV: Jeden Sonntag um 23:30 Uhr bei "MAXXsports" auf ProSieben MAXX"

Anzeige:
Alle Spiele der La Liga live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group