• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Barcelona holt Malcom für 41 Millionen Euro

  • Aktualisiert: 24.07.2018
  • 19:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJEAN-CHRISTOPHE VERHAEGEN
Anzeige

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat den Poker um Angreifer Malcom vom französischen Erstligisten Girondins Bordeaux gewonnen.

Barcelona - Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat den Poker um Angreifer Malcom vom französischen Erstligisten Girondins Bordeaux gewonnen. Die Katalanen verpflichteten den 21 Jahre alten Brasilianer für 41 Millionen Euro und stachen damit den AS Rom aus. Spanischen Medienberichten zufolge sagte Malcom einen Flug nach Rom ab, als das Angebot aus Barcelona kam. Die Roma hatte am Montag sogar schon eine Einigung mit Bordeaux verkündet.

Doch Malcom wollte scheinbar nicht in die "Ewige Stadt" wechseln. Stattdessen unterschreibt er beim Klub von Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen einen Vertrag bis 2023. Der Medizincheck ist für Mittwoch geplant, anschließend geht er mit Barca auf US-Tour.

Malcom war im Februar 2016 als 18-Jähriger von Corinthians Sao Paulo nach Bordeaux gewechselt, wo er in insgesamt 96 Einsätzen 23 Tore erzielte. Sein Vertrag lief noch bis 2021. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group