• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Barcelona: Saftige Geldstrafe für "Enfant Terrible" Dembele

  • Aktualisiert: 11.12.2018
  • 21:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

Weltmeister Ousmane Dembele (21) vom spanischen Fußball-Meister FC Barcelona muss wegen seiner erneuten Eskapade tief in die Tasche greifen.

Barcelona - Weltmeister Ousmane Dembele (21) vom spanischen Meister FC Barcelona muss wegen seiner erneuten Eskapade tief in die Tasche greifen. Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten wurde dem Ex-Dortmunder eine Geldstrafe von 100.000 Euro aufgebrummt, weil er am Sonntag zwei Stunden zu spät zum Training erschienen war.

Sportlich hatte die Aktion des jungen Franzosen allerdings keine Auswirkungen. Trainer Ernesto Valverde berief ihn in die Startelf für das Champions-League-Gruppenspiel gegen Tottenham Hotspur am Dienstagabend (21.00 Uhr). Barca hatte sich schon vor dem letzten Spieltag in Gruppe B als Sieger für das Achtelfinale qualifiziert.

Im November hatte der Jungstar und Teamkollege von Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen schon unentschuldigt beim Training gefehlt, der Barca-Coach strich ihn umgehend aus dem Kader.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group