• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bauarbeiten: Stadion von Rayo Vallecano vorerst geschlossen

  • Aktualisiert: 27.08.2018
  • 23:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Aufsteiger Rayo Vallecano kann in der spanischen Primera Division vorerst keine Heimspiele im Estadio Vallecas mehr austragen.

Madrid - Aufsteiger Rayo Vallecano kann in der spanischen Primera Division vorerst keine Heimspiele im Estadio Vallecas mehr austragen. Wegen Bauarbeiten und Sicherheitsbedenken muss die Arena in Madrid vorerst geschlossen bleiben. Das für Samstag angesetzte Liga-Spiel gegen Athletic Bilbao wird daher verschoben. Das gab die Liga am Montag bekannt, ohne einen Ausweichtermin zu nennen. 

Medienberichten zufolge muss die Arena sogar bis Mitte Oktober geschlossen bleiben. Beim Heimspiel am ersten Spieltag gegen den FC Sevilla (1:4) war es wegen der Bauarbeiten zu einem Zwischenfall gekommen, der die Fans aufgebracht hatte. Ein Kind war über Bauschutt gefallen, der auf der Tribüne zurückgelassen worden war, blieb dabei aber unverletzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group