• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bis 2022: Pique verlängert bei Barca

  • Aktualisiert: 29.01.2018
  • 14:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Der spanische Fußball-Spitzenklub FC Barcelona hat den Vertrag mit Innenverteidiger Gerard Pique bis 2022 verlängert.

Barcelona - Der spanische Fußball-Spitzenklub FC Barcelona hat Innenverteidiger Gerard Pique langfristig an sich gebunden. Der 30-Jährige unterschrieb am Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Seine Ablösesumme soll auf 500 Millionen Euro festgeschrieben worden sein. Sein ursprünglicher Kontrakt wäre im Sommer 2019 ausgelaufen.  

Anzeige
Top 10: Die umsatzstärksten Klubs Europas 2020/21

Neue Nummer 1! Die Klubs mit dem höchsten Umsatz

Die Rangliste der "Deloitte Football Money League" wurde veröffentlicht und gibt Aufschluss über den Umsatz im zurückliegenden Jahr. ran zeigt die zehn umsatzstärksten Klubs Europas 2020/21.

  • Galerie
  • 21.03.2022
  • 17:51 Uhr

Pique wurde in Barcas Jugendakademie La Masia ausgebildet, ehe er 2004 zu Manchester United wechselte. Nach dem Gewinn der Champions League 2008 kehrte er nach Barcelona zurück und reifte unter dem damaligen Coach Pep Guardiola zum absoluten Führungsspieler.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group