• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Comeback nach Verletzung

Dembele-Comeback im Pokal: Barcelona spielt nur remis bei Celta Vigo

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© DAZN
Anzeige

Beim Comeback von Ousmane Dembele spielte Titelverteidiger FC Barcelona im Achtelfinal-Hinspiel des spanischen Fußball-Pokals nur Remis.

Vigo - Beim Comeback von Ousmane Dembele nach 108 Tagen ist Titelverteidiger FC Barcelona im Achtelfinal-Hinspiel des spanischen Fußball-Pokals nicht über ein Remis hinausgekommmen. Der souveräne Tabellenführer der Primera Division erreichte mit einer besseren B-Elf, in die Dembele in der 72. Minute eingewechselt wurde, nach Führung nur ein 1:1 (1:1) beim Ligarivalen Celta Vigo.

Pione Sisto (31.) glich die Barca-Führung durch Jose Manuel Arnaiz aus der 15. Minute aus. Dembele, der im August für mehr als 100 Millionen Euro von DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund zu den Katalanen gewechselt war, konnte in knapp 20 Minuten auf dem Platz keine großen Akzente setzen. Für den 20 Jahre alten französischen Nationalspieler war es nach seinem Muskelriss im Oberschenkel erst der vierte Pflichtspieleinsatz für Barcelona.

Am späteren Donnerstagabend tritt Real Madrid beim Zweitligisten CD Numancia an. Weltmeister Toni Kroos wurde von Trainer Zinedine Zidane an seinem 28. Geburtstag geschont und stand nicht im Kader des Rekordmeisters.

Die Achtelfinal-Rückspiele in der Copa del Rey finden in der kommenden Woche statt.

Internationaler Spitzenfußball - live und exklusiv auf DAZN.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group