• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spanien

Ex-Hannover-Profi Jonathas positiv getestet

  • Aktualisiert: 15.03.2020
  • 15:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der ehemalige Hannover-Profi Jonathas ist als erster Profi der zweiten spanischen Liga positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Köln - Der ehemalige Hannover-Profi Jonathas ist als erster Profi der zweiten spanischen Liga positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sein Klub FC Elche schickte am Sonntag seine gesamte Mannschaft für 15 Tage in Quarantäne.

Anzeige
ÖFB-Präsident Leo Windtner spricht Trainingsverbot aus
News

Corona: ÖFB verhängt landesweites Trainingsverbot

Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) hat für das ganze Land eine Einstellung des Trainingsbetriebs angeordnet.

  • 15.03.2020
  • 14:24 Uhr

Elche bestätigte zwar nicht den Namen des Spielers, spanische Medien nennen aber übereinstimmend den Namen des 31 Jahre alten Brasilianers.

Seit Februar in Elche

Jonathas war 2017 für neun Millionen Euro als damaliger Rekordeinkauf von Rubin Kasan nach Hannover gewechselt. Von Sommer 2018 bis Januar 2019 spielte er leihweise in seiner brasilianischen Heimat bei Corinthians Sao Paulo. Für Hannover bestritt der Stürmer 24 Pflichtspiele, in denen er sechs Tore erzielte.

Nach dem Abstieg 2019 wurde Jonathas' Vertrag nach nur einem weiteren Zweitligaspiel bei Hannover 96 aufgelöst, im Februar 2020 unterschrieb er bei seinem ehemaligen Klub Elche.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group