• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Herzproblemen beim Stürmer

FC Barcelona dementiert Gerüchte über mögliches Karriereende von Sergio Agüero

  • Aktualisiert: 21.11.2021
  • 18:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Der FC Barcelona hat Gerüchte, nach denen Sergio Agüero nach Herzproblemen vor einem Karriereende steht, dementiert. Stattdessen habe der Stürmer drei Monate Zeit, um abwägen zu können, ob er weiterspielen könne, sagte Barca-Vizepräsident Yuste.

München/Barcelona - Rafael Yuste hat Gerüchte über ein mögliches Karriereende von Stürmer Sergio Agüero dementiert.

Der Vizepräsident des FC Barcelona wies Medienberichte zurück, nach denen der 33-jährige Agüero demnächst sein Karriereende bekanntgeben werde. Das berichtet die spanische "Mundo Deportivo".

"Kun hat nun drei Monate Zeit, die Entwicklung abzuwarten. Uns wurde gesagt, dass er drei Monate brauchen werde, um abwägen zu können, ob er weiterspielen kann", sagte Yuste.

Anzeige
Iniesta Messi
News

Barca-Comeback von Messi und Iniesta? "Schließe nichts aus"

Barcelonas Präsident Joan Laporta macht den Fans nach der Rückkehr von Dani Alves Hoffnung, dass vielleicht auch andere frühere Vereins-Ikonen wie Lionel Messi oder Andreas Iniesta nochmal das Trikot der Katalanen tragen könnten.

  • 17.11.2021
  • 19:30 Uhr

Auch Xavi dementiert

Am Samstag hatten spanische Medien berichtet, dass Agüero in der kommenden Woche sein offizielles Karriereende bekanntgeben werde. 

Auch der neue Barca-Trainer Xavi wies die Berichte zurück: "Ich habe neulich mit ihm gesprochen. Was gesagt wird, stimmt nicht. Wir werden versuchen, für seine Erholung zu sorgen, damit er weiter Fußball spielen kann."

Sergio Agüero war Ende Oktober beim Spiel des FC Barcelona gegen Deportivo Alaves in der 40. Spielminute plötzlich zusammengebrochen. Im Krankenhaus wurden bei ihm Herzrhythmusstörungen diagnostiziert. 

Konstantin Mokrus

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group