• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Barcelona: Klub erwägt Stürmer-Verpflichtung - Aubameyang angeblich Kandidat

  • Aktualisiert: 22.01.2020
  • 08:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL LEAL-OLIVAS
Anzeige

Der spanische Fußballmeister FC Barcelona könnte seinen Kader in der Wintertransferperiode noch einmal aufrüsten.

Barcelona - Der spanische Fußballmeister FC Barcelona könnte seinen Kader in der Wintertransferperiode noch einmal in vorderster Front aufrüsten.

"Wir überlegen es. Wir reden darüber, aber wir müssen noch ein bisschen darüber nachdenken. Es ist kein Problem, das mich zu sehr beunruhigt", sagte der neue Barca-Trainer Quique Setien vor dem Pokalspiel am Mittwoch bei Drittligist UD Ibiza.

Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der frühere Dortmunder Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang vom FC Arsenal (30/Vertrag bis 2021) ein Kandidat für eine Leihe sein.

Anzeige
Selbstbewusst: Ozan Kabak (v.)
News

Kabak bestätigt: Auch Bayern wollte den Schalker

Vor dem Duell beim FC Bayern gab Schalke-Verteidiger Ozan Kabak preis, dass auch die Münchner im Sommer Interesse an ihm hatten.

  • 22.01.2020
  • 07:55 Uhr

FC Barcelona: Transfergerüchte um Pierre-Emerick Aubameyang 

Um den schillernden Gabuner ranken sich seit Wochen Wechselgerüchte, Anfang Januar hatte der Paradiesvogel aber erklärt, er sei "zu 100 Prozent" beim FC Arsenal.

Der Uruguayer Luis Suarez steht Barcelona nach einer Außenmeniskusverletzung voraussichtlich frühestens im Mai wieder zur Verfügung. Der Ex-Dortmunder Ousmane Dembele fehlt bereits seit November, der Franzose hat aber kürzlich das Training wieder aufgenommen.

Als erfahrene Angreifer konnte Barcelona zuletzt nur Weltfußballer Lionel Messi und den französischen Weltmeister Antoine Griezmann aufbieten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group