• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Was wird jetzt aus Chelsea-Wechsel?

FC Barcelona: Pierre-Emerick Aubameyang - Kieferbruch bei Raubüberfall

  • Aktualisiert: 31.08.2022
  • 16:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Schock für Pierre-Emerick Aubameyang und seine Familie! Der Stürmerstar des FC Barcelona wird bei einem Raubüberfall gefesselt und verletzt. Was wird aus seinem Wechsel zu Chelsea?

München/Barcelona - Pierre-Emerick Aubameyang und seine Familie sind am frühen Montagmorgen Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden. Der Stürmerstar des FC Barcelona hat sich dabei laut mehreren übereinstimmenden Medienberichten verletzt.

Wie die "Daily Mail" berichtet, sei dem 33-Jährigen bei einem Angrifft mit einer Eisenstange der Kiefer gebrochen worden.

Demnach seien vier Männer in das Haus der Familie in Castelldefels nahe Barcelona eingebrochen und hätten die Bewohner mit Schusswaffen und Eisenstangen bedroht. Aus dem Anwesen sei Schmuck entwendet worden.

Anzeige

Pierre-Emerick Aubameyang und seine Frau wohl gefesselt

"ESPN" berichtet unter Berufung auf Informationen des Vereins, dass Aubameyang und seine Frau, die während des Einbruchs in Handschellen gefesselt waren und deren Kinder sich ebenfalls in dem Haus befanden, keine ernsthaften Verletzungen davongetragen hätten.

Wegen seines gebrochenen Kiefers aber müsse Aubameyang, der fünf Jahre lang für Borussia Dortmund gespielt hatte, etwa drei Wochen pausieren, heißt es.

Die Attacke und die Verletzung könnten auch Auswirkungen auf seinen geplanten Transfer zum FC Chelsea haben.

03.06.2022, Fussball, U21, U 21 Länderspiel, EM Qualifikation, Gruppenphase, 10. Spieltag, Deutschland - Ungarn, im Stadion an der Bremer Brücke Osnabrück. (L-R) Malik Thiaw (Deutschland) und Armel...Update

Transfer-Sensation? Real will DFB-Star holen

Vor 2 Jahren stand er noch für S04 auf dem Platz!

  • Galerie
  • 24.04.2024
  • 14:14 Uhr

Beide Vereine wollen nach "ESPN"-Informationen ihre Verhandlungen am heutigen Mittwoch fortführen. Noch liegen sie bei der Ablösesumme offenbar um fünf Millionen auseinander.

Barca fordert demnach 25 Millionen Euro, Chelsea will aber nicht mehr als 20 Millionen bezahlen.

Angesichts der Verletzung sei nun auch ein Leihgeschäft denkbar.

Bis zum Abend des 1. September müssen sich die Parteien einigen. Dann läuft die Transferperiode ab.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group