• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Primera Division live

FC Sevilla gegen Atletico Madrid live: Die Primera Division im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 23.02.2018
  • 22:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Am 25. Spieltag kommt es in der Primera Division zum Duell zwischen dem FC Sevilla und Atletico Madrid. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 25. Februar, ab 20:45 Uhr live verfolgen könnt.

Sevilla - Am Sonntagnachmittag empfängt der FC Sevilla den früheren spanischen Meister Atletico Madrid (ab 20:15 Uhr im Liveticker und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) sowie (Live und exklusiv auf DAZN) und Highlights in MAXXsports. ran am Sonntag, ab 23:30 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

In diesem Spitzenduell am 25. Spieltag geht es ganz klar auf beiden Seiten um europäische Ambitionen. 

Anzeige

Sevilla auf Europapokal-Kurs

Der FC Sevilla liegt vor dem Duell am Sonntag mit 39 Punkten auf einem Europa-League-Platz und darf somit hoffen, auch in der kommenden Saison international zu starten. Mit derzeit acht Punkten Rückstand auf Platz 4 ist durch einen hervorragenden Endspurt in der Primera Division vielleicht sogar die Qualifikation für die Champions League über die Liga möglich. 

Derzeit sind die Andalusier immer noch in der K.o.-Runde der Königsklasse vertreten. Zuletzt brachte Sevilla den englischen Topklub Manchester United an den Rande einer Niederlage, schlussendlich endete das Hinspiel jedoch torlos.

Atletico klar vor Real

Für Atletico Madrid ist das Duell mit Sevilla ein wichtiges, um den Vorsprung auf den Stadtrivalen Real Madrid zu wahren. Derzeit beträgt dieser sieben Punkte und somit könnte Atletico zumindest die Stadtmeisterschaft in dieser Saison mal wieder für sich entscheiden, denn der Rückstand auf Tabellenführer Barcelona dürfte wohl schon zu groß sein, um noch wirklich ins Titelrennen einzugreifen. 

Die Elf von Trainer Diego Simeone kann nach dem souveränen Erreichen des Achtelfinals in der Europa League guten Mutes nach Sevilla reisen, zumal Atletico auch schon im Hinspiel gegen die Andalusier erfolgreich waren. Die Madrilenen gewannen am 6. Spieltag durch Treffer von Yannick Carrasco und Antoine Griezmann mit 2:0. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FC Sevilla gegen Atletico Madrid - die voraussichtlichen Aufstellungen

FC Sevilla: Rico - Navas, Mercado, Lenglet, Escudero - Banega, N'Zonzi - Sarabia, Vazquez, Correa - Muriel

Atletico Madrid: Oblak - Juanfran, Godin, Gimenez, Gonzalez - Gabi, Koke - Correa, Vitolo - Griezmann, Gameiro

FC Sevilla gegen Atletico Madrid live:

Im Livestream: DAZN

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Anzeige: 
Die Primera Division live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group