• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Sevilla gegen Real Madrid live: Die Primera Division im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Cordon Press/Miguelez Sports
Anzeige

Am Sonntag, 8. November 2015, empfängt Real Madrid in der Primera Division den FC Sevilla. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 8. November 2015, ab 20:00 Uhr live verfolgen könnt.

München -  Real Madrid geht als großer Favorit in das Duell gegen den FC Sevilla am Sonntag, 8. November 2015 (ab 20:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Schließlich sind die "Königlichen" der aktuelle Tabellenführer der Primera Division. Dennoch ist bei Toni Kross und Co. Vorsicht geboten, denn Sevilla hat in dieser Saison schon mal für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Am siebten Spieltag besiegte die Mannschaft von Trainer Unai Emery das Starensemble des FC Barcelona sensationell mit 2:1.

Anzeige

Sevilla noch nicht in Topform

Ronaldo: Das sind meine Top 5 Youngster Teaser

Cristiano Ronaldo: Das sind seine Top-5-Youngster

Cristiano Ronaldo hält sich für den besten Fußballspieler der Welt. Dennoch verrät er, wen er sich als Nachfolger für seinen "Thron" vorstellen könnte.

  • Galerie
  • 06.11.2015
  • 12:29 Uhr

Doch ansonsten enttäuschte der FC Sevilla in dieser Spielzeit zumeist. Vor dem elften Spieltag hat der Champions-League-Teilnehmer gerade mal zwölf Punkte auf dem Konto und belegt nur Rang elf in der Tabelle. 

Die "Königlichen" liegen hingegen voll im Soll. Die Madrilenen haben bislang noch kein Spiel verloren und sind seit mittlerweile 14 Spielen ungeschlagen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Real mit jeder Menge Selbstbewusstsein

Auch im Champions-League-Topduell gegen Paris Saint Germain unter der Woche konnte Real wieder einen Erfolg feiern. Der zehnmalige Titelträger buchte durch den 1:0-Sieg vorzeitig das Ticket für das Achtelfinale und konnte noch mal Selbstbewusstsein für das Auswärtsspiel in Sevilla tanken. 

Alles andere als ein Sieg der Madrilenen am Sonntag wäre also eine Überraschung. Aber mit Überraschungen kennt sich der FC Sevilla spätestens seit dem siebten Spieltag bestens aus.

FC Sevilla gegen Real Madrid: Voraussichtliche Aufstellungen

FC Sevilla: Sergio Rico - Coke, Rami, Kolodziejczak, Tremoulinas - Iborra, Krychowiak - Vitolo, Krohn-Dehli, Konoplyanka - Gameiro

Real Madrid: Casilla - Danilo, Varane, Nacho, Marcelo - Modric, Casemiro, T. Kroos - Isco, Cristiano Ronaldo, Jese

Anzeige
Anzeige

FC Sevilla gegen Real Madrid, 8. November 2015 - ab 20:00 Uhr

Im Livestream: Bei Laola1
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group