• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Villarreal gegen FC Barcelona live: Copa del Rey im Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 04.03.2015
  • 11:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Halbfinale im spanischen Pokal: Im Rückspiel des Copa del Rey ist der FC Barcelona zu Gast bei Villarreal. Das Hinspiel konnten die Katalanen für sich entscheiden. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Mittwoch, 04.03., ab 20:00 Uhr live verfolgen könnt.

Villarreal - Nach dem 3:1-Sieg des FC Barcelona im Hinspiel Anfang Februar hat Villarreal jetzt die Chance, sich zu revanchieren und doch noch ins Copa del Rey-Finale einzuziehen (ab 20:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Der FC Villarreal dürfte wohl am Wochenende neues Selbstvertrauen getankt haben: Rekordmeister Real Madrid schaffte nur ein 1:1 - das Tor erzielte Cristiano Ronaldo durch einen Strafstoß. Das Team von Trainer Marcelino Garcia Toral darf sich als Tabellensechster also noch Hoffnungen auf die internationalen Plätze machen.

Anzeige

Barca mit Zwei-Tore-Vorprung

Der FC Barcelona ist derzeit dafür kaum aufzuhalten: Am Wochenende siegten die Katalanen mit 3:1 gegen den Tabellen-Vorletzten aus Granada. Nur noch zwei Punkte beträgt der Vorsprung der Madrilenen in der Primera Division. Im Pokal hingegen ist das Team von Carlo Ancelotti bereits ausgeschieden.

Im Pokal-Hinspiel gegen Villarreal Anfang Februar trafen Lionel Messi, Andres Iniesta und Gerard Pique. Allerdings kassierte das Team im heimischen Camp Nou auch ein Gegentor - durch Manu Trigueros in der 48. Minute. Chancen auf den Einzug ins Finale des Copa del Rey haben also noch beide Teams. Der Gewinner würde auf Espanyol Barcelona oder Atletic Bilbao treffen, die sich im Hinspiel 1:1 trennten.

FC Villarreal gegen den FC Barcelona - voraussichtliche Aufstellungen

FC Villarreal: S.Asenjo – Mario, Musacchio, Victor Ruiz, J.Costa – Trigueros, J.dos Santos – Cheryshev, Pina – Vietto, I.Uche

FC Barcelona: ter Stegen – Montoya, Pique, Mathieu, Adriano – Busquets, Iniesta, Rafinha – Messi, Neymar, Pedro

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FC Villarreal gegen den FC Barcelona: Live am 04.03.2015 - ab 20:00 Uhr

Im Livestream: bei laola1.tv

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group