• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Florentino Perez bleibt Präsident von Real Madrid

  • Aktualisiert: 19.06.2017
  • 12:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJAVIER SORIANO
Anzeige

Florentino Perez bleibt bis 2021 Präsident von Real Madrid. Das gab der Champions-League-Sieger am Montag bekannt.

Madrid - Florentino Perez bleibt bis 2021 Präsident von Real Madrid. Wie der Meister und Champions-League-Sieger am Montag bekanntgab, hatte sich bis zum Ende der Frist kein anderer Bewerber gemeldet.

Der 70-jährige Unternehmer geht nach 2000 bis 2006 und seit 2009 in seine dritte Amtszeit bei den Madrilenen. Unter Perez hatte Real drei Mal in den vergangenen vier Jahren die Champions-League-Trophäe gewonnen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group