• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Cazorla kommt vom FC Arsenal

Große Show: FC Villarreal präsentiert Zugang Santi Cazorla per Zaubertrick

  • Aktualisiert: 10.08.2018
  • 12:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Der spanische Erstligist lässt sich etwas Kreatives bei der Vorstellung von Santi Cazorla einfallen - und engagiert einen Magier für die Präsentation.

Villarreal - Als Zauberer werden im Fußball gerne kreative Spieler bezeichnet, die für das Besondere stehen; die etwa einen Pass in die kleinsten Lücken spielen oder den Ball gekonnt in den Winkel zirkeln.

Beim spanischen Erstligisten FC Villarreal stand am Donnerstag dagegen ein richtiger Zauberer auf dem Platz, kein Fußballer. Der Magier mit dem Namen Yunke vollführte einen Trick, bei dem auf dem Rasen ein Podest stand mit einem mannshohen Glaszylinder darauf. Der Behälter mit dem Villarreal-Wappen füllte sich mit Rauch, als der Magier ihn streichelte und mit seinen Händen fuchtelte.

Dann sprang der Zauberer von dem Podest, zeigte bedeutungsvoll auf den Glaszylinder und der Rauch entwich. Übrig blieb nur Santi Cazorla, der neue Mittelfeldspieler des FC Villarreal. Die Fans auf den Tribünen freuten sich über die kreative Spielerpräsentation und klatschten Beifall. Cazorla war vom FC Arsenal zu den Spaniern gewechselt, für die er schon in seiner Jugend gespielt hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group