Der Villarreal präsentiert Santi Cazorla mit einem Zaubertrick - Bildquelle: imago/ZUMA PressDer Villarreal präsentiert Santi Cazorla mit einem Zaubertrick © imago/ZUMA Press

Villarreal - Als Zauberer werden im Fußball gerne kreative Spieler bezeichnet, die für das Besondere stehen; die etwa einen Pass in die kleinsten Lücken spielen oder den Ball gekonnt in den Winkel zirkeln.

Beim spanischen Erstligisten FC Villarreal stand am Donnerstag dagegen ein richtiger Zauberer auf dem Platz, kein Fußballer. Der Magier mit dem Namen Yunke vollführte einen Trick, bei dem auf dem Rasen ein Podest stand mit einem mannshohen Glaszylinder darauf. Der Behälter mit dem Villarreal-Wappen füllte sich mit Rauch, als der Magier ihn streichelte und mit seinen Händen fuchtelte.

Dann sprang der Zauberer von dem Podest, zeigte bedeutungsvoll auf den Glaszylinder und der Rauch entwich. Übrig blieb nur Santi Cazorla, der neue Mittelfeldspieler des FC Villarreal. Die Fans auf den Tribünen freuten sich über die kreative Spielerpräsentation und klatschten Beifall. Cazorla war vom FC Arsenal zu den Spaniern gewechselt, für die er schon in seiner Jugend gespielt hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

International-Galerien

Fußball-Videos

Top Spiele International 2018 / 2019

Dritte Liga Spieltaget

TOP Spiele 3. Liga

2. Liga Spieltage

TOP Spiele

UEFA Nations League

CL PlayOffs

CL Auslosung Gruppenphase

DFB Pokal 2018 / 2019

  • 17.08.2018
    - 20.08.2018
    1. Runde DFB Pokal

Premier League

Premier League Top Spiele

  • 18.08.2018
    18:30
    Chelsea - Arsenal 18:30 Uhr Premier League London - Stamford Bridge