• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kroos wird zum dritten Mal Vater

  • Aktualisiert: 29.11.2018
  • 17:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos wird 2019 zum dritten Mal Vater.

Madrid (SID) - Fußball-Nationalspieler Toni Kroos wird 2019 zum dritten Mal Vater. Das gab der Weltmeister von 2014 in den Sozialen Netzwerken bekannt. Kroos (28) und seine Frau Jessica erwarten offenbar einen weiteren Jungen.

Das geht aus dem Foto hervor, das der Profi von Real Madrid zu seiner Nachricht stellte. Dort legte er Söhnchen Leon (5) die Frage in den Mund: "Wo bleibt denn das dritte?" Töchterchen Amelie (2) antwortet: "Keine Sorge, er kommt nächstes Jahr."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group