• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"L' Equipe": Barcelona zieht Griezmann-Klausel

  • Aktualisiert: 11.07.2019
  • 21:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der FC Barcelona hat laut eines Berichts der französischen Sportzeitung "L'Equipe" die 120-Millionen-Euro-Ablöse für Antoine Griezmann bezahlt und könnte damit einen Stein auf dem Transfermarkt ins Rollen bringen.

Köln  - Der FC Barcelona hat laut eines Berichts der französischen Sportzeitung L'Equipe die festgeschriebene 120-Millionen-Euro-Ablöse für Fußball-Weltmeister Antoine Griezmann bezahlt. Demnach wird der französische Weltklassestürmer erwartungsgemäß von Atletico Madrid zu den Katalanen wechseln.

Laut "L'Equipe" wird die bereits angewiesene Ablösesumme im Laufe des Freitags den Atletico-Konten gutgeschrieben, woraufhin Griezmann einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen soll. Damit wäre der erste große "Dominostein", von dem Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zuletzt gesprochen hatte, auf dem internationalen Transfermarkt gefallen.

Anzeige

Deal könnte auch Bayern-Transferpolitik beeinflussen

Der Deal könnte auch unmittelbar auf den FC Bayern Einfluss haben. Angeblich zeigt der deutsche Rekordmeister neben Leroy Sane (Manchester City) auch Interesse an Weltmeister Ousmane Dembele. Dessen Freigabe durch Barca würde deutlich wahrscheinlicher. 

Griezmann (28) hatte zuletzt das Training bei Atletico verweigert. Auch Brasiliens Superstar Neymar (27) von Paris St. Germain soll unbedingt zum FC Barcelona wechseln wollen. Er war ebenfalls nicht zum Trainingsauftakt seines Vereins erschienen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group