• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Primera División Saison 2018 / 2019: Die spanische Liga live im Internet sehen

Primera Division live: Alle Spiele im LIVESTREAM und im Liveticker

  • Aktualisiert: 10.08.2018
  • 11:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Die Primera División (Sponsorenname La Liga Santander) ist die höchste spanische Fußballliga und startet am 17.August in die neue Saison. Die Jagd in der Primera Division auf Titelverteidiger FC Barcelona ist eröffnet.Wer an die spanische Liga denkt, denkt vor allem an den FC Barcelona und Real Madrid. In den letzten Jahren machten beide Vereine die nationale Meisterschaft unter sich aus, einzig Atletico Madrid konnte die Übermacht 2013/14 kurzzeitig durchbrechen und sich selbst die Meisterschaft sichern. Mit Spannung erwarten die Fußball-Fans die Aufeinandertreffen zwischen Barca und Real. Am 10. Spieltag ist es erstmals soweit, dann empfängt Barca im Camp Nou die Königlichen. Der Spieltag wird auf das Wochenende am 28. Oktober datiert.Ab dem 17. August alle Spiele im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/ErgebnisseDie Highlights des aktuellen Spieltages immer hier auf ran.de

Real Madrid 2018 / 2019 - Jahr eins nach Ronaldo

Nach den Abgängen von Cristiano Ronaldo und Trainer Zinedine Zidane stehen die Königlichen wohl vor dem einem Umbruch. Mit dem 18-jährigen Vinícius Júnior und Thibaut Courtois hat das Team von Toni Kroos schon spektakuläre Transfers verkündet. Doch auch Barca konnte mit Arturo Vidal an Qualität zulegen. Es bleibt spannend.

Mit Toni Kroos (Real) und Marc André Ter Stegen (Barca) spielen nur zwei aus dem aktuellen Kader der deutschen Nationalmannschaft in Spanien. Allerdings zählen beide bei ihren Vereinen zu den absoluten Stammspielern.

La Liga: Die Spiele der Primera División live im Internet sehen

Im Livestream: DAZN

Im Liveticker auf ran.deZUM LIVETICKER

Primera División Highlights: ran.de hat die aktuellen La Liga Hightlights, und alle wichtigen Infos zur Premier League.

FREE TV:

In Deutschland sind die Liga-Spiele aus Spanien nicht kostenfrei zu sehen

Alle Spiele der La Liga live und on Demand auf DAZN

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group