• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leganes-Zeugwart nach Schimpftirade für acht Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 19.01.2018
  • 23:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOSCAR DEL POZO
Anzeige

Der Zeugwart des spanischen Fußball-Erstligisten CD Leganes ist nach einer heftigen Schimpftirade für acht Spiele gesperrt worden.

Madrid (SID) - Der Zeugwart des spanischen Fußball-Erstligisten CD Leganes ist nach einer heftigen Schimpftirade für acht Spiele gesperrt worden. Beim Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey am Donnerstag gegen Real Madrid (0:1) war Juan Dominguez wegen seiner wütenden Proteste beim vierten Offiziellen in der Schlussphase aus dem Innenraum verbannt worden.

Laut Schiedsrichter-Bericht setzte er dann seinen Wutanfall mit Beleidigungen gegen die Unparteiischen im Spielertunnel fort, bevor er aus dem Innenbereich eskortiert wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group