• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Vertrag beim FC Barcelona läuft aus

Lionel Messi kauft Wohnung in Florida: Gerüchte um Inter Miami befeuert

  • Aktualisiert: 16.05.2021
  • 13:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Barca-Superstar Lionel Messi erwirbt eine Luxus-Wohnung in Florida. Dies sorgt vor allem wegen des kolportierten Interesses von Beckham-Klub Inter Miami für großes Getuschel.

München - Aufregende Nachricht aus der Welt des Fußballs: Barca-Superstar Lionel Messi hat einen Vertrag in Miami unterschrieben.

Um einen Arbeitsvertrag handelt es sich dabei aber nicht, stattdessen um den für eine Luxus-Wohnung. Laut südamerikanischen Medien hat der 33-Jährige den kompletten neunten Stock eines neuen Hochhauses am Sunny Isles Beach erworben.

Anzeige

Messi erwirbt Wohnung in Miami

511 Quadratmeter mit vier Schlafzimmern, vier Badezimmern, Küche mit Privat-Koch und einem Weinkeller mit Platz für bis zu 1.000 Flaschen. Sechs zum Gebäude gehörende Pools inklusive. Preis des Luxus-Apartments: sechs Millionen Euro.

Dieser Kauf sorgt vor allem in der Heimat des Argentiniers für Getuschel, weil die Zukunft von Messi beim FC Barcelona ungewiss ist. Zudem baggert Inter Miami um Eigentümer David Beckham schon seit längerem intensiv an dem dreifachen Vater.

Für welchen Verein spielt Messi in der Saison 2020/2021?

Manchester City, Inter & Co: Die Optionen von Lionel Messi

Wie geht es weiter mit Lionel Messi? Der Vertrag des argentinischen Superstars läuft im Sommer aus. ran.de zeigt die möglichen Optionen des Superstars.

  • Galerie
  • 29.04.2021
  • 23:02 Uhr

Ganz so überraschend ist der Erwerb der Immobile aber nicht, denn es ist nicht die erste, die Messi in Florida gekauft hat. Keine zwölf Gehminuten entfernt befindet sich der Porsche Tower, dort gehört ihm ebenfalls eine Wohnung.

Bereits in der Vergangenheit hatte Messi gesagt, dass es schon immer sein Traum gewesen sei, in den Vereinigten Staaten zu leben. Fragt sich nur, ob er die Wohnungen nur für den Ruhestand gekauft hat, oder dort auch noch als aktiver Spieler leben wird.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group