• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Barcelona

Luis Suarez verrät: So unwürdig verlief sein letztes Telefonat mit Barca-Coach Koeman

  • Aktualisiert: 07.10.2021
  • 22:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Der unwürdige Abgang vom FC Barcelona beschäftigt Luis Suarez noch immer. Nun erzählt der Atletico-Stürmer in einem Interview, wie denkwürdig sein letztes Gespräch mit Barca-Trainer Koeman verlief.

München - In der vergangenen Saison wurde Leistungsträger Luis Suarez vom FC Barcelona vor die Tür gesetzt – sehr zu seinem Unmut. Offensichtlich ist der Abschied von den Katalanen immer noch ein Thema, das den Offensivstar beschäftigt.

So hat er nun in einem Interview über seinen unwürdigen Abschied gesprochen und Details aus seinem letzten Gespräch mit Barca-Trainer Ronald Koeman verraten.

"Das Abschiedstelefonat mit Koeman dauerte etwa 40 Sekunden. Das ist keine Art und Weise, jemanden zu sagen, er soll gehen", erklärte der 34-Jährige im Gespräch mit Gerard Romero auf Twitch.

Vor allem, dass ihm die Entscheidung über seinen Abgang via Telefon mitgeteilt wurde, ärgert Suarez noch massiv: "Das war nicht korrekt."

Anzeige

Suarez jubelte mit Telefon-Geste

Als der aus Uruguay stammende Stürmer kürzlich mit Atletico 2:0 gegen die Katalanen siegte, jubelte er bei seinem Treffer zum Endstand vielsagend mit einer Telefongeste. So mancher wertete dies als Häme in Richtung Koeman.

Camp Nou
News

Neue Schock-Zahlen: Barcas Finanzen katastrophal

Die finanzielle Situation beim FC Barcelona ist desaströs. Nun zeigen neue Zahlen zum Salary Cap, wie sich die wirtschaftliche Lage bei den Katalanen auch im Vergleich zu den anderen Klubs darstellt.

  • 02.10.2021
  • 14:21 Uhr

So allerdings hat Suarez seinen Jubel eigenen Angaben zufolge nicht gemeint. "Das war für alle Menschen, die wissen, dass ich noch die gleiche Nummer habe und immer noch das Telefon benutze."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group