• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Seedorf wird neuer La-Coruna-Coach

  • Aktualisiert: 07.02.2018
  • 15:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDFIRO
Anzeige

Clarence Seedorf (41) wird laut übereinstimmenden Medienberichten als neuer Coach des spanische Erstligisten Deportivo La Coruna vorgestellt.

La Coruna - Der ehemalige niederländische Fußball-Weltstar Clarence Seedorf (41) wird laut übereinstimmenden Medienberichten in Spanien am Nachmittag als neuer Coach des Erstligisten Deportivo La Coruna vorgestellt. Der einstige Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam, Real Madrid und des AC Mailand war ein Jahr ohne Job als Coach gewesen. 

Als Aktiver gewann Seedorf viermal die Champions League. Er ist der einzige Spieler, der mit drei unterschiedlichen Teams die Königsklasse gewinnen konnte.

Anzeige

La Coruna trennte sich von Parralo

Am Sonntag hatte Ex-Meister La Coruna die Trennung von Cristobal Parralo bekannt gegeben. Der Coach hatte das Amt erst im November von Pepe Mel übernommen.

La Coruna wartet seit sieben Spielen auf einen Sieg. Nach 22 Partien liegt der Klub, der mit dem späteren Bundesligastar Roy Makaay (Bayern München) ein Jahr nach der Meisterschaft 2000 auch den Pokal gewann, auf dem 18., dem drittletzten Tabellenplatz, und befindet sich in akuter Abstiegsgefahr.

Anzeige:
Alle Spiele der Primera Division live und on Demand auf DAZN

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group