• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Messi war "überrascht" von Ronaldos Wechsel nach Turin

  • Aktualisiert: 04.09.2018
  • 08:44 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

Superstar Lionel Messi hat den Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin mit Verwunderung zur Kenntnis genommen.

Barcelona - Superstar Lionel Messi hat den Wechsel von Cristiano Ronaldo vom Champions-League-Sieger Real Madrid zum italienischen Erstligisten Juventus Turin mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. "Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich überrascht. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass er Madrid verlässt und nach Turin wechselt", sagte der fünfmalige Weltfußballer gegenüber "Radio Catalunya".

Messi glaubt zudem, dass Madrid durch den Abgang von Ronaldo geschwächt ist. "Es ist offensichtlich, dass sie nicht mehr so stark sind", sagte der 31-Jährige. Juventus traut er dagegen den Titel in der Champions League zu. "Sie gehören nun ganz klar zu den Favoriten."

Nach dem Double aus Meisterschaft und Pokalsieg in der vergangenen Saison ist es laut Messi, der erstmals seit 2006 nicht zu den Top-3-Kandidaten für die Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres gehört, "jetzt an der Zeit", dass Barcelona die Champions League gewinnt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group