• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Auch Halbbruder und Schwiegervater verurteilt

Nach Disco-Schlägerei: Ex-Bayern-Star Vidal zu hoher Geldstrafe verurteilt

  • Aktualisiert: 18.10.2018
  • 12:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Arturo Vidal ist von einem Münchner Gericht zu einer hohen Geldstrafe verdonnert worden. Der jetzige Spieler des FC Barcelona war vor einem Jahr in einer Münchner Diskothek handgreiflich geworden. 

Barcelona/München - Wie man auf dem Feld ordentlich hinlangt, weiß wohl kaum ein Spieler besser als Mittelfeld-Arbeiter Arturo Vidal.

Anzeige
Udinese Calcio v AC Milan - Serie A

Vergewaltigungs-Urteil: Muss Robinho in Brasilien in Haft?

Der Ex-Star widersetzte sich bislang erfolgreich einer Auslieferung nach Italien.

  • Galerie
  • 08.03.2024
  • 10:31 Uhr

Der aktuelle Star des FC Barcelona und frühere Profi vom FC Bayern München langte aber bei einer Auseinandersetzung in einer Münchner Diskothek einmal zu viel hin.

Geldstrafe in Höhe von 800.000 Euro

Wegen einer Disco-Schlägerei aus dem September 2017 wurde der 31-Jährige nun in München zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Vidal muss 80 Tagessätzen zu jeweils 10.000 bezahlen, also insgesamt satte 800.000 Euro! 

Vidal und sein ebenfalls verurteilter Halbbruder sowie Schwiegervater haben laut Anklage zwei Männer mit Faustschlägen an Kopf und Oberkörper verletzt. Weder Vidal noch die beiden anderen Angeklagten waren persönlich bei der Gerichtsverhandlung in München anwesend.

Anzeige: La Liga live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group