• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Europa-League-Aus: FC Sevilla entlässt Trainer Machin

  • Aktualisiert: 15.03.2019
  • 14:55 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach dem überraschenden Aus in der Europa League hat sich der spanische Fußball-Spitzenklub FC Sevilla von seinem Trainer Pablo Machin getrennt.

Sevilla - Nach dem überraschenden Aus in der Europa League hat sich der spanische Fußball-Spitzenklub FC Sevilla von seinem Trainer Pablo Machin getrennt. Die Entlassung des 43-Jährigen sei eine Reaktion auf "eine ganze Reihe schlechter Ergebnisse in den vergangenen Wochen", teilte Sevilla am Freitag mit. Vorerst wird Sportdirektor Joaquin Caparros die Mannschaft betreuen, der 63-Jährige war bereits im vergangenen April als Trainer eingesprungen.

Das Team aus Andalusien war am Donnerstagabend überraschend im Europa-League-Achtelfinale an Slavia Prag gescheitert. In der Liga ist Sevilla Sechster, drei der vergangenen fünf Spiele gingen aber verloren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group