• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Krebs-OP: Sevilla-Coach Berizzo zurück auf der Bank

  • Aktualisiert: 15.12.2017
  • 22:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCRISTINA QUICLER
Anzeige

Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation ist Trainer Berizzo vom spanischen Erstligisten FC Sevilla am Freitagabend auf die Bank zurückgekehrt.

Sevilla - Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation ist Trainer Eduardo Berizzo vom spanischen Erstligisten FC Sevilla am Freitagabend auf die Bank zurückgekehrt. Der 48-jährige Argentinier, beim Tabellenfünften Coach des früheren Schalkers Johannes Geis, hatte Ende November die Diagnose Prostatakrebs erhalten. 

Wie der Klub auf seiner Internetseite berichtet, habe der Trainer seine Mannschaft in der Kabine überrascht und sie taktisch auf das Spiel gegen UD Levante eingeschworen. Zudem habe er die Spieler ins Teamhotel begleitet. Am Abend nahm er dann wieder auf der Bank Platz.

Der Champions-League-Achtelfinalist war in Abwesenheit Berizzos von dessen Assistenten Ernesto Marcucci betreut worden. Am vergangenen Samstag hatten die Andalusier eine empfindliche 0:5-Niederlage bei Real Madrid kassiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group